Traditionelles Osterkonzert der Trachtenkapelle Moos

17. April 2022

Osterkonzuert 2022

Endlich wieder einen Konzertabend gemeinsam erleben.

Nach zwei Jahren ohne Osterkonzert in der Karl-Reinfried-Halle ist es nun wieder soweit. Daher möchten wir alle Freunde der Blasmusik aus Nah und Fern recht herzlich zum traditionellen Osterkonzert am Ostersonntag 17. April 2022 in die Karl-Reinfried-Halle in Bühl-Moos einladen. Los geht's um 20 Uhr.

Dirigent Roland Jerger und die Aktiven haben sich in den vergangenenWochen intensiv auf das Jahreshighlight vorbereitet und zahlreiche neue Titel einstudiert. Lasst Euch überraschen und freut Euch mit uns auf diesen Ostersonntagabend.

Für das leibliche Wohl wird vor, während und nach dem Konzert bestens gesorgt sein.

In diesem Jahr bieten wir erstmals die Möglichkeit an bereits vorab Plätze zu reservieren. Schreibt uns hierzu einfach eine E-Mail.

Wie gewohnt wird der Eintritt bequem an der Abendkasse entrichtet. Ein Besuch des Konzerts ist natürlich auch ohne Platzreservierung kein Problem. Lasst den Ostersonntag beim Konzert der Trachtenkapelle Moos ausklingen. Wir freuen uns über Euren Besuch.

Karl-Reinfried-Halle Bühl-Moos
Bachstr.